Unterstützung, Motivation und Wochenpläne - mit dem Abnehmprogramm erreichst Du Dein Dein Wunschgewicht leicht.


Viele schaffen das Abnehmen nicht alleine und benötigen Unterstützung. Sei es durch eine persönliche Ernährungsberatung, ein Abnehmcoaching oder ärztliche Hilfe. Zum Thema Intervallfasten habe ich ein tolles Online-Abnehmprogramm gefunden: IF – CHANGE® wurde nach knapp 1,5 Jahren intensiver Konzeptionsarbeit im Juni 2016 von Ernährungsberater und Gesundheitscoach Nils Nohl gegründet, denn über 52% in Deutschland sind übergewichtig. Was dieses Abnehmprogramm beinhaltet, erfahrt ihr hier.

Motiviert bleiben beim Abnehmen: Einen guten Start erhältst Du mit dem 7-wöchigen IF-Change®-Abnehmprogramm. Das Programm mit Ernährungsberater-Support ist seit 2016 auf dem Markt, ist wissenschaftlich basiert und hat eine Erfolgsquote von 93 %. Du nimmst gesund ab, isst lecker ohne zu Hungern und der Jojo-Effekt bleibt aus.

IF-Change® ist bekannt aus Deutschlands auflagestärkstem Gesundheitsmagazin "so gesund - Wissen, was gut tut". Ich stelle es Dir hier vor.

Mit dem IF-Change-Abnehmprogramm und Ernährungsberatung motiviert bleiben beim abnehmen


Abnehmfakten auf einen Blick

62%

der deutschen Männer sind übergewichtig.

43%

der deutschen Frauen sind übergewichtig.

38,3 Mio.

Deutsche möchten abnehmen.



Die Idee hinter dem Abnehm-Programm IF-Change®

"Ein Abnehm- und Gesundheitscoaching, bei dem man sich nicht verbiegen muss. Ein

Ernährungskonzept, das alltagstauglich ist. Das einfach ist. Bei dem man keine 5-6 Mahlzeiten pro

Tag zubereiten, keine Kalorien oder Punkte zählen muss. Ein Bewegungskonzept, das uns keine

Zwänge auferlegt. Das die Bewegung im Alltag in den Mittelpunkt stellt. Das gezielt auf die Macht der Gewohnheiten setzt.

 

Es folgten anderthalb Jahre der Konzeption und Umsetzung. Wir trafen währenddessen auf viele

Menschen, die unsere Idee unterstützt haben – und selbst kaum glauben konnten, wie einfach auch

ausgesprochene „Sport-Verweigerer“ das eigene Wohlfühlgewicht erreichen können."

 

Nils Nohl & Gudrun Müller-Nohl

Quelle: IF-Change® - Mission Statement



Mit dem IF-Change®-Abnehmprogramm und Ernährungsberatung motiviert bleiben beim abnehmen

Viele, die abnehmen möchten, haben bereits eine Diätkarriere hinter sind und schaffen es nicht mehr, motiviert zu bleiben beim Abnahmen und durchzuhalten. 

Es entstehen Fragen, wie: 

  • Ich will abnehmen, aber welche Methode passt am besten zu mir?
  • Wann darf ich essen, wann muss ich fasten - und was hilft gegen den Heißhunger?
  • Ist diese Ernährungsform gesund für mich?
  • Halte ich mein Gewicht danach oder leide ich unter dem Jojo-Effekt?

Als Antwort darauf gibt es das erste deutsche Intervallfasten-Abnehmcoaching IF-Change® mit persönlichem Ernährungsberatung-Support. Es kostet derzeit regulär 89,- was wirklich günstig ist, wenn man bedenkt, was alles darin enthalten ist:

  • Methode basiert auf wissenschaftlichen Erkenntnissen
  • Über 60 exklusive und vor allem leckere Intervallfasten-Rezepte
  • Einfach umzusetzen, mit Anleitung
  • Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Detaillierte Erklärungen Schritt für Schritt  


Mit professioneller Anleitung Abnehmen und Wunschgewicht erreichen

IF - CHANGE®


Was Dich im IF-Change®-Abnehmprogramm erwartet

Im 7-Wochen Abnehmprogramm erhältst Du:

  • Individuelle Betreuung durch das Support-Team aus Ernährungsberatern und Intervallfasten-Coaches.
  • Im Vermessungscenter visualisierst Du Deine Erfolge durch ein persönliches Erfolgstracking.
  • Leicht verständliche Anleitungen vermeiden Anfänger-Fehler und Stolperfallen.
  • Das Abnehmprogramm kannst Du am Smartphone, Tablet oder Computer durchführen, es beinhaltet eine gezielte Vorbereitung, Begleitung und Motivation (Video, Audio, Textform, Wochenaufgaben)
  • Du kochst mit normalen Zutaten, die Küche ist alltagstauglich und einfach gehalten.
  • Die Rezepte sind für die ganze Familie geeignet, Du erhältst zahlreiche gluten- & laktosefreie Rezepte.
  • Die praktische Intervallfasten-Einkaufsliste als PDF-Download hilft Dir beim Einkauf.
  • Infos zu interessanten Themen der Woche (z. B. Ernährung, natürliche Bewegung, Gesundheit & Immunsystem, Stressbewältigung etc.)

Das wissenschaftlich fundierte IF-Change®-Abnehmprogramm mit einer umfangreichen Rezeptdatenbank und Beispiel-Ernährungsplänen ist ideal für Anfänger und Fortgeschrittene. Du erhältst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die von Ernährungsberatern entwickelt wurde.

 

Motiviert bleiben beim Abnehmen: Das Abnehmprogramm ist einfach, stressfrei und alltagstauglich.

Ich kann Dir das IF-Change® Abnehmprogramm nur empfehlen, es ist praxiserprobt und die Erfolgsquote liegt bei 93%



Mit dem IF-Change-Abnehmprogramm und Ernährungsberatung motiviert bleiben beim abnehmen

Mit dem IF-Change®-Abnehmprogramm und Ernährungsberatung motiviert bleiben beim abnehmen