Motivation

Der Herbstblues ist da und somit auch der Heißhunger. Ich steuere dagegen mit meiner Abnehmchallenge mit der Low Carb High Fat-Ernährung (LCHF). Die Ergebnisse der vierten Woche - sündigen erlaubt.
Der Herbstblues ist da und somit auch der Heißhunger. Ich steuere dagegen mit meiner Abnehmchallenge mit der Low Carb High Fat-Ernährung (LCHF). Die Ergebnisse der dritten Woche - gegen den Heißhunger.

Der Herbstblues ist da und somit auch der Heißhunger. Ich steuere dagegen mit meiner Abnehmchallenge mit der Low Carb High Fat-Ernährung (LCHF). Die Ergebnisse der zweiten Woche - Abnehmen kurz vor Weihnachten.
Der Herbstblues ist da und somit auch der Heißhunger. Ich steuere dagegen mit meiner Abnehmchallenge mit der Low Carb High Fat-Ernährung (LCHF). Die Ergebnisse der ersten Woche.

Der Herbstblues ist da und somit auch der Heißhunger. Ich steuere dagegen mit meiner Abnehmchallenge mit der Low Carb High Fat-Ernährung (LCHF). Mach mit!
Die Gewichtsreduktion verläuft bei jedem Menschen anders. Doch wie behältst Du Deine Motivation zum Abnehmen? Ein vorher verfasster Diätplan erleichtert Dir das Abnehmen und Du hältst länger durch!

Intervallfasten im Urlaub? Ein Segen, wenn es funktioniert. Ich habe ausgesetzt und habe neu begonnen. Endlich keinen Heißhunger mehr, endlich wieder richtig wohlfühlen.