Der Herbstblues ist da und somit auch der Heißhunger. Ich steuere dagegen mit meiner Abnehmchallenge mit der Low Carb High Fat-Ernährung (LCHF). Die Ergebnisse der vierten Woche - sündigen erlaubt.
Der Herbstblues ist da und somit auch der Heißhunger. Ich steuere dagegen mit meiner Abnehmchallenge mit der Low Carb High Fat-Ernährung (LCHF). Die Ergebnisse der dritten Woche - gegen den Heißhunger.

Der Herbstblues ist da und somit auch der Heißhunger. Ich steuere dagegen mit meiner Abnehmchallenge mit der Low Carb High Fat-Ernährung (LCHF). Die Ergebnisse der zweiten Woche - Abnehmen kurz vor Weihnachten.
Der Herbstblues ist da und somit auch der Heißhunger. Ich steuere dagegen mit meiner Abnehmchallenge mit der Low Carb High Fat-Ernährung (LCHF). Die Ergebnisse der ersten Woche.

Der Herbstblues ist da und somit auch der Heißhunger. Ich steuere dagegen mit meiner Abnehmchallenge mit der Low Carb High Fat-Ernährung (LCHF). Mach mit!
Kokosöl ist ein tolles Lebensmittel mit wertvollen Inhaltsstoffe, wie Caprylsäure und Laurinsäure. Kokosöl ist gesund für Haut und Körper. Hier findest Du alles Wissenswerte zu Kokosöl.

Neben Low Carb hat sich die schwedische Ernährungsform Low Carb High Fat etabliert. Lerne den Abnehmbooster kennen und erfahre, wie Dir die Skaldeman-Ratio beim Einkaufen hilft.
Wir kennen alle die Ernährungsmythen. In diesem Blogartikel erfährst Du die Wahrheit für eine gesunde Ernährung. Mach Fett dick? Oder sind Smoothies gesünder als Obst und Gemüse?

Mit gesunden Fetten kannst Du durchaus Abnehmen ohne Hunger. So verlierst Du gesund Gewicht, wenn Du dabei Deine verzehrten Kohlenhydrate im Blick hast und diese möglichst niedrig hältst.
Die Gewichtsreduktion verläuft bei jedem Menschen anders. Doch wie behältst Du Deine Motivation zum Abnehmen? Ein vorher verfasster Diätplan erleichtert Dir das Abnehmen und Du hältst länger durch!

Mehr anzeigen